Sommerzeit ist Stammtischzeit! 02.07.2026 - nächster Stammtisch
- OGV Ottersdorf
- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Einladung zum Stammtisch beim Obst- und Gartenbauverein Ottersdorf e.V.

Am Donnerstag, 02.07.2026, um 18:30 Uhr, lädt der Obst- und Gartenbauverein Ottersdorf e.V. alle Vereinsmitglieder und Freunde herzlich zum Stammtisch am Geräteschuppen hinter der Kita Riedwiesen ein.
Freut Euch auf einen geselligen Abend mit guten Gesprächen, einen regen Austausch und einen geselligen Sommerabend in angenehmer Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
Hinweis:
Bei schlechtem Wetter findet der Stammtisch nicht statt.
Euer OGV-Vorstandsteam




Kommentare